Ich wollte hier ein paar wenige Worte über mich erzählen.

Das Medizinstudium war nach dem Abitur für micht nicht so einfach möglich, also hatte ich ein Stipendium für den Studiengang Telekommunikations- und Informationstechnik an der FH Nürnberg in Anspruch genommen. Anschliessend habe ich 10 Jahre in meinem damaligen Beruf gearbeitet, bis ich festgestellt habe, dass ich etwas anderes machen MUSS.

 

Ich hatte einige "wunderliche Heilungen" gesehen und war sehr fasziniert was alles mögilch ist, wo es doch von allen anderen Seiten und Experten hieß, dass sowas nicht heilbar ist.

So abolvierte ich erstmal die Heilpraktikerprüfung um mich anschliessend weiter zu informieren.

Ich habe eine 2-jährige homöopathische Ausbildung im Homöopathie Forum in Gauting erfolgreich absolviert.


Seitdem habe ich diverse (sehr verschiedene) homöopathische Praktika und Supervisionen besucht und schliesslich eine "vernünftige" und sehr gut umsetzbare Methode gefunden, mit der ich super arbeiten kann: die Homöopathik und Miasmatik.


Heilpraktiker Erlaubnis

2015


2jährige Homöopathie Grundausbildung

2014 - 2016 im Homöopathie Forum, Gauting


Miasmatische Fortbildungen:


2016, April

Miasmatische und klinische Materia Medica Teil 3 (Yves Laborde)


2016, Juni

Erworbene und hereditäre Sykose mit MM (Yves Laborde)


2016, Oktober

Influenzosis (Yves Laborde)


2016, Dezember

Neuralgien und Homöopathik (Yves Laborde)


2017, Januar

Psora und Vakzinosis (Yves Laborde)


2017, März

Die Behandlung von Multipler Sklerose (Yves Laborde)


2017, Mai

Psychiatrie und Homöopathik (Yves Laborde)


2017, Oktober

Tuberkulinie und MM der Homöotuberkulinika (Yves Laborde)


2017, Oktober

Klinische Fortbildung: Allopathische Arzneien der Inneren Medizin und ihre Nebenwirkungen (Dr. med. Sascha Aleksic)


2017, Dezember

HNO-Erkrankungen und Homöopathik (Yves Laborde)



2018, Januar

Folgen von unterdrückter Malaria (erworben und hereditär) mit MM (Yves Laborde)


2018, April

Nosoden und Sarkoden (Yves Laborde)


2018, Juni

Homöopathik und Pädiatrie (Yves Laborde)


2018, Oktober

Krebskrankheit und hereditärer Krebs mit MM (Yves Laborde)


2018, Dezember

Urologie und Homöopathik (Yves Laborde)


2019, Januar

Syphilinie mit MM der Homöosyphilitika (Yves Laborde)


2019, März

Organotropie und Synorganopathie (Yves Laborde)


2019, Mai

Gynäkologie und Homöopathik (Yves Laborde)


2019, Dezember

Ophtalmologie und Homöopathik (Yves Laborde)


2020

*Diverse Webinare zum aktuellen Krankheitsgeschehen

*Ausarbeitung der Fortbildung: Miasmatische und klinische Materia Medica Teil 1 und Teil 2 (Yves Laborde, Seminar von 2015)

*Geriatrie und Homöopathik von 2015 (Yves Laborde)


2020, September

Hämatologie Teil 1 (Yves Laborde)


2021, Januar

Hämatologie Teil 2 (Yves Laborde)


2021, Februar

Hämatologie Teil 3 (Yves Laborde)


2021 / Januar 2022

Ausarbeitung der Fortbildung "Cooper´s Club" von Yves Laborde


2022, Februar

Veröffentlichung der Übersetzung "Gunpowder als Kriegsmedizin"


2022, Mai

Veröffentlichung der Übersetzung "Pyrogenium bei Fieber und Blutvergiftung"


2022, Juni

Hämatologie (Yves Laborde)


2022, September

Tuberkulinie (Yves Laborde)


2022, Dezember

Materia medica (Yves Laborde)


2023, Januar

Psychiatrie und Homöopathik (Yves Laborde)


2023, Juli

Veröffentlichung der Übersetzung "Gold als Heilmittel bei Krankheiten"


2023, Oktober

Malariosis (Yves Laborde)


2023, Dezember

Influenzosis (Yves Labaorde)


2024, Januar

Gastroenterologie & Homöopathik (Yves Laborde)